Wvaughanart banner
buttonmaske
buttonmaske
navineu
buttonmaske
buttonmaske
buttonmaske
buttonmaske

Kontakt:
Peter Vaughan
Taunusstrasse 92
61381 Friedrichsdorf

Tel./Fax : 06172 777913
Mobil :    0177 216 19 65
Mail : Peter@Vaughan-Art.de

Haftungsausschluss
Ich übernehme keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zu  meiner Seite in Webseiten Dritter. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Ich hafte in keinem Fall für direkten oder indirekten Schaden, welcher als Folge des Gebrauchs oder Missbrauchs von Informationen und Material der Webseiten entsteht, soweit dieser Schaden nicht auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz seitens des Anbieters zurückzuführen ist.

Copyright
Eine andere Nutzung, Reproduktion, Präsentation, Neuveröffentlichung oder der Vertrieb von dieser Webseite bedarf, auch auszugsweise, der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung von mir.
Peter Vaughan

Gestaltung und Realisierung: Aziz Onuk
www.NemOmeN.org
Email: aonuk@nemomen.org

 

 

TOP